Frohe Weihnachten.

Heute möchten wir Dir als Mitgliedern und/oder Unterstützern DANKE sagen.

Zu sagen: „ein weiteres bewegtes und außergewöhnliches Jahr geht zu Ende“, wäre untertrieben. Zu Jahresbeginn hätte niemand geahnt, dass uns 2021 so herausfordern würde.

Ein Verein lebt wesentlich von seinen Mitgliedern, helfenden Händen und Partnern, deren Engagement und Begeisterung.

Deshalb blicken wir dem kommenden Jahr mit Zuversicht und Optimismus entgegen. Auch weil wir finden, dass wir im Rückblick – trotz der schwierigen Lage – auf sehr vieles sehr stolz sein können, auch Dank Deiner Unterstützung und Hilfe.

Wir sagen daher an Dich als Mitglied und/oder Unterstützer ein herzliches Dankeschön und sind stolz darauf, Dich an unserer Seite zu wissen.

Auf diesem Wege möchten wir Dir und Deinen Lieben
ein schönes Weihnachtsfest,
friedliche Feiertage und
einen guten Rutsch wünschen

und verbleiben mit sportlichem Gruß.
Bleibt gesund.

Euer Vorstand
Dieter, Deniz, Winni und Peter
FV Alemannia 08 Nied e.V.