Torhunger bei der Alemannia – wir sagen Danke: REWE Szabolcs Magyar oHG

Weil Ihr Herz da schlägt, wo sie leben und arbeiten, sind viele der REWE Kaufleute mit Herzblut dabei, wenn es um die Unterstützung der Heimatvereine geht. So hilft der REWE Supermarkt in der Werner-Bockelmann Straße unserer Jugend, nicht nur mit Ausrüstung. Wir sagen REWE und dem Leiter, Szabolcs Magyar, herzlichen Dank. Denn, “der Runde muss ins Eckige, nicht nur bei der Nationalmannschaft!” ist Szabolcs Magyar überzeugt und meint zusätzlich “unseren Kindern Spass, aber auch Werte und Orientierung in der Gemeinschaft mit auf den Weg zu geben, kann nicht hoch genug geschätzt werden.”. Damit teilt Szabolcs unsere Sicht und unser Verständnis. Daher freuen wir uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit.

Verschoben in die Herbstferien! Das Alemannia (Sommer)camp erwartet Euch – Fußball für Nieder Kids und Jugendliche

Der Platz wird in den Sommerferien erneuert. Wir verschieben das Camp in die Herbstferien!
Die Ferien stehen vor der Tür. Das Wetter wird gut sein. Was kann es besseres geben, als Fußball in Gemeinschaft mit Freunden und neuen Freunden zu spielen, seine Skills zu verbessern und das unter professioneller Anleitung?
Kicken wie die Großen – der FV Alemannia 08 Nied e.V. bietet vom 22.7. – 25.7. erstmals ein Fußball-Camp allen Kindern und Jugendlichen aus Nied an. Die Plätze sind begrenzt. Daher bewerbt Euch bei uns. Wir freuen uns, Euch bei uns auf dem Platz zu kennen zu lernen.

Auf, und gleich wieder zu. Aber nicht für lange!

Lange, lange, lange mussten wir den Ball ruhen lassen. Nun darf der Ball wieder rollen, mit einer kurze Pause.
Das Grün wird auf den neusten, state-of-the-art Stand gebracht wird. Der Untergrund wird ab 12.7. erneuert, mit Belgischem Know-how. Unser Vorstand, Dieter Eichhorn, dazu: “Wir freuen uns auf den neuen Belag. Er wird in der neuen Saison das Verletzungsrisiko unserer Spieler verringern.” Also: Tschüss Gummiklumpen! Hallo Kunstrasen für höchste Ansprüche, nach neustem Stand der Technik! Dank an unsere Partner: der Stadt Frankfurt und unserem Sportamt.