Fußballwoche bei der Alemannia Nied!

Seid bereit für eine aufregende Woche voller Fußball-Action bei Alemannia Nied! Vom 29. August bis zum 2. September 2023 erwarten euch gleich drei spannende Spiele, die ihr nicht verpassen solltet.
Am Dienstag, den 29. August um 20:00 Uhr, starten wir mit dem Duell unserer Herren-Kreisliga A-Mannschaft gegen TuRa Niederhöchstadt II. Ein packendes Match erwartet euch, wenn unsere Jungs auf dem Platz alles geben, um den Sieg nach Hause zu holen.
Am Donnerstag, den 31. August um 20:00 Uhr, steht dann ein weiteres Highlight auf dem Programm, wenn unsere 1. Mannschaft in der Gruppenliga gegen TuRa Niederhöchstadt antritt. Seid auch hier dabei, wenn unsere Spieler ihr Können unter Beweis stellen und um wichtige Punkte kämpfen.
Und als krönender Abschluss unserer Fußballwoche findet am Samstag, den 2. September um 18:00 Uhr das packende Spiel unserer 1. Damenmannschaft gegen den TSV Bleidenstadt ein. Hier gilt es Punkte für den aufstiegt zu sammeln.
Am ganzen Samstag sorgt ein buntes Rahmenprogramm mit Spaß und Unterhaltung für die ganze Familie. Wir laden Euch zum Alemannia-Tag ab 10:00 Uhr ein. Feiert mit uns die neue Sasion. Freut euch auf Musik, leckeres Essen, lustige Spiele und vieles mehr!

Kommt zahlreich und unterstützt unsere Mannschaften, um gemeinsam unvergessliche Fußballmomente zu erleben. Lasst uns zusammen die Ränge zum Beben bringen und unsere Jungs und Mädels lautstark anfeuern!

SICHTUNGSTRAINING für Mädchen, 21.08., 19:30

Wir sind einer der erfolgreichsten Damen-Fussballvereine im Frankfurter Westen, wachsen und wollen Dich dabei haben! Bei uns ist “Gemeinschaft” mehr als ein Wort.
Du hast schon mal gekickt, bist motiviert, ehrgeizig und älter als 16 Jahre? Dann bist Du bei uns richtig. Komm zu einem gemeinsamen Sichtungstraining mit unseren Damen zu uns auf den Platz, am Montag, den 21.08. um 19:30 Uhr vorbei. Unsere Damen und der Damentrainer würden Dich gern kennen lernen. Unseren Platz findest Du in Frankfurt Nied, am Ende der Werner Bockelmann Straße – in der 221.

Gruppenliga – Alemannia ist dabei!

Dafür haben wir gekämpft, dafür haben wir gearbeitet. Der Aufstieg in die Gruppenliga ist geschafft. Jetzt müssen wir uns beweisen. Kämpfstärke, Leidenschaft und unser gemeinschaftlicher Zusammenhalt sollen uns auch in der neuen Saison zu Siegen tragen. Vom Frankfurter Westen über Wiesbaden bis in den Norden hinter Limburg erwarten uns spannende Spiele auf neuem Niveau.

Es ist Derbyzeit! Am 22.10. empfangen wir die Mannschaft aus Unterliederbach und am 12.11. dürfen wir zur SG Höchst. Unsere Saison beginnen wir auswärts bei der TSG in Wörsdorf. Doch die eigentliche erste Heimspiel findet am 13.08. bei uns auf dem Platz statt, wenn wir gegen Bierstadt antreten. Lasst uns gemeinsam zeigen, wozu wir fähig sind und diese Saison zu einer erfolgreichen machen. Auf geht’s!
Merkt Euch auch schon mal den 2.9. vor – dort wollen alle Alemannen gemeinsam unseren Verein feiern – zum Alemannia-Tag treffen sich die Jugend und Aktiven.