Registierung abgeschlossen. Herbstferien! Das Alemannia Herbstcamp erwartet Dich – Fußball für Nieder Kids und Jugendliche.

15.09.2021 Die Ferien stehen vor der Tür. Was kann es besseres geben, als Fußball in Gemeinschaft mit Freunden und neuen Freunden zu spielen, seine Skills zu verbessern und das unter professioneller Anleitung?
Kicken wie die Großen – der FV Alemannia 08 Nied e.V. bietet vom 21.10. – 24.10. erstmals ein Fußball-Camp allen Kindern und Jugendlichen aus Nied an. Das Beste: das Camp ist kostenfrei*. Die Plätze sind jedoch begrenzt. Daher bewerbt Euch bei uns. Wir freuen uns, Euch bei uns auf dem Platz zu kennen zu lernen. Klicke gleich hier, um Dich zu registrieren!
Nebenbei: in der ersten Ferienwoche findet ein Torwart-Trainingscamp statt. Weitere Infos dazu weiter unten auf der Webseite.

*Mindestalter ab Jahrgang 2014, Höchstalter bis Kinder des Jahrgangs 2007. Voraussichtliche Dauer: 4h pro Tag. Für Kinder bis Jahrgang 2012 findet das Camp am Donnerstag, Freitag, Samstag von 13:00-17:00 statt. Für Jugendliche der Jahrgänge unter und einschliesslich 2011 findet das Camp von 09:00-13:00 Uhr statt. Abweichende Kosten für Kinder in Vereinen.

Torwart? Ferien? Ab ins Trainingscamp 13.10-17.10.!

03.09.2021 Besser im Tor werden! Tu was dafür!
In der ersten Ferienwoche, vom 13.10. – 17.10., bieten wir Dir ein professionelles und individuelles Torwart- und Fussballtraining mit DFB-lizensierten Torwart-Fußballtrainern und Profispielern an. Wenn Du Deine
motorischen und kognitiven Eigenschaften weiterentwickeln,
– Deine Bewegungsgeschicklichkeit- und fußballerischen Fähigkeiten verbessern und
persönlich voran kommen möchtest,
dann sei herzlich willkommen. Melde Dich gleich hier an. Wir freuen uns auf Dich.