Gruppenliga – Alemannia ist dabei!

Dafür haben wir gekämpft, dafür haben wir gearbeitet. Der Aufstieg in die Gruppenliga ist geschafft. Jetzt müssen wir uns beweisen. Kämpfstärke, Leidenschaft und unser gemeinschaftlicher Zusammenhalt sollen uns auch in der neuen Saison zu Siegen tragen. Vom Frankfurter Westen über Wiesbaden bis in den Norden hinter Limburg erwarten uns spannende Spiele auf neuem Niveau.

Es ist Derbyzeit! Am 22.10. empfangen wir die Mannschaft aus Unterliederbach und am 12.11. dürfen wir zur SG Höchst. Unsere Saison beginnen wir auswärts bei der TSG in Wörsdorf. Doch die eigentliche erste Heimspiel findet am 13.08. bei uns auf dem Platz statt, wenn wir gegen Bierstadt antreten. Lasst uns gemeinsam zeigen, wozu wir fähig sind und diese Saison zu einer erfolgreichen machen. Auf geht’s!
Merkt Euch auch schon mal den 2.9. vor – dort wollen alle Alemannen gemeinsam unseren Verein feiern – zum Alemannia-Tag treffen sich die Jugend und Aktiven.