Stadtfest Nied: Samstag – wir sind dabei!

Liebe Nachbarn und Freunde,
lasst uns gemeinsam das Stadtfest in Nied am kommenden Samstag gebührend feiern! Die Alemannia sorgt auch in diesem Jahr für erfrischende Getränke und lädt euch herzlich ein, mit uns anzustoßen und gute Zeiten zu genießen.

Freut euch auf ein vielfältiges Programm mit Live-Musik, kulinarischen Köstlichkeiten und spannenden Attraktionen für Groß und Klein. Kommt vorbei und lasst uns die Gemeinschaft stärken, neue Kontakte knüpfen und einfach eine gute Zeit miteinander verbringen.

Also markiert den Samstag in eurem Kalender, informiert Familie und Freunde und lasst uns gemeinsam das Stadtfest in Nied in vollen Zügen genießen. Wir freuen uns darauf, euch alle dort zu sehen!

Das Programm am Samstag, 14 – 23 Uhr

  • 14:30 Uhr Tanzauftritt der Panoramaschule
  • 15:00 Uhr Tanzauftritt der Little Diamonds vom 1.NCC
  • 15:30 Uhr Feuerwehrprogramm mit Fettexplosion und mobiler Brandsimulation
  • 16:00 Uhr Feuerwehrübung der Einsatzabteilung
  • 16:30 Uhr Historische Feuerwehrübung
  • 18:00 – 22:00 Uhr Live-Musik mit Seligenstädter Blech und Co. 

20 Nieder Vereine bieten allerlei Leckeres zu günstigen Preisen und viele kostenlose Angebote für Kinder an.

Mit dabei sind Awo, CDU, Christen Helfen, Eintracht, 1.NCC, Familiennetzwerk, Freiwillige Feuerwehr, Geschichtsverein, Haus der Volksarbeit, Familiennetzwerk, Ichthys, Jugendclub Georgskeller, Kind in Nied, Pakbann, Panoramaschule, Präventionsrat – mit kostenloser Fahrradcodierung, Quartiersmanagement Soziale Stadt Nied, Schachclub, SPD, Stadtmission, Tierschutzverein, Westkunst