Alle 3 Minuten hat es “picks” gemacht.

10.01.2022 Damit wir auch bald den Ball bei uns wieder ohne Beschränkungen rollen lassen können, wurden gestern fast 100 Bürger*Innen geimpft.
Die vom Fußballverein Alemannia Nied und der CDU Nied durchgeführte Impfaktion auf unserem Vereinsgelände stieß auf großen Anklang. Besonders gut kam bei den Bürgern der kurze Anfahrtsweg und die geringe Wartezeit an. „Unser Ziel von 70 plus X Impflingen haben wir mit mit 97 Geimpften deutlich übertroffen“, freut sich Tobias Fechler. “Wir möchten nochmals allen ehrenamtlichen Helfern und dem professionellen Team der Johanniter-Unfall-Hilfe danken!”, betont Dieter Eichhorn, Vorstand der Alemannia und ergänzt: „Sollte unsere Aktion dazu beitragen, dass auch andere Vereine Impfaktionen durchführen, würde uns das sehr freuen“. Tobias Fechler und Dieter Eichhorn können sich vorstellen, diese Aktion entweder zu wiederholen oder andere Vereine in Nied dabei zu unterstützen.