Ideen werden Wirklichkeit!

Nicht nur viele helfende Hände braucht es, um einen Verein in diesen Zeiten wachsen und gedeihen zu lassen. Es braucht ebenso Unterstützer, wie die Naspa-Stiftung.
Wo Menschen sich engagieren, ist die Naspa Stiftung nicht weit! Seit 1990 unterstützt sie Vereine und Institutionen, die sich für gutes Leben und Zusammenleben im Naspa-Land einsetzen.
Die Alemannia gehört dazu. Die “Finanzspritze” wird uns es ermöglichen, für den gerade im Wandel befindlichen Spiel- und Trainingsbetrieb zu investieren – stabile Minitore in der Größe von 1,80m x 1,20m sind bestellt. Die Kinder und Jugendlichen können es kaum erwarten. Wir freuen uns bereits.
Unser herzlicher Dank geht an die Naspa-Stiftung, ohne der diese Investition in unseren Nachwuchs – in die Kinder aus Nied – nicht möglich gewesen wäre.

Übergabe der Spende der Naspa-Stiftung an die Alemannia Nied