Unser neuer starker Partner – Hermann & Klein Immobilien GmbH

Der FV Alemannia Nied und die Hermann & Klein Immobilien GmbH aus Frankfurt am Main haben eine neue Partnerschaft bekannt gegeben. Die Zusammenarbeit zwischen dem Fußballverein und dem Immobilienunternehmen soll eine Win-Win-Situation für beide Seiten schaffen. Die Hermann & Klein Immobilien GmbH wird in Zukunft als Partner des FV Alemannia Nied auftreten und den Verein bei verschiedenen Projekten unterstützen. Wir werden unter anderem bei der Durchführung von Veranstaltungen, die Förderung der Jugendarbeit sowie bei der Instandhaltung der Sportanlagen des Vereins unterstützt.

Die Alemannia bedankt sich herzlich bei der Hermann & Klein Immobilien GmbH für die Partnerschaft und die Unterstützung. Durch die Zusammenarbeit mit einem starken Partner wie Hermann & Klein wird der Verein in der Lage sein, seine Ziele und Visionen zu verwirklichen und seine Mitglieder und Fans noch besser zu betreuen.

Alex und Dieter freuen sich auf die Zusammenarbeit

Der FV Alemannia Nied freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Hermann & Klein und ist zuversichtlich, dass die Partnerschaft langfristig erfolgreich sein wird.