Zum Jahresende: Frohe Festtage und Danke für Eure Spitzenleistung 2020!

Liebe kleine und große Alemannen,

zu sagen: „ein außergewöhnliches Jahr geht zu Ende“, wäre eine glatte Untertreibung. Zu Jahresbeginn hatte niemand geahnt, dass uns 2020 so große Kraftanstrengungen abverlangen würde.
Die Corona-Pandemie hat von jetzt auf gleich unser gewohntes Leben auf Links gedreht. Unseren Alltag mussten wir in Rekordzeit anpassen. Dadurch wurde jedoch eins deutlich: Wir meistern auch diese Herausforderung!
Wir blicken dem kommenden Jahr mit Zuversicht und Optimismus entgegen. Auch weil wir finden, dass wir im Rückblick – trotz der schwierigen Lage – auf vieles sehr stolz sein können.

Denn wir wissen, wir stehen zusammen und können uns auf uns verlassen – das beste Team.

Dafür unser herzlichster Dank an Euch Alle,
an Euch Spieler,
an Euch Eltern,
an Euch Sponsoren,
an Euch Unterstützer,
an Euch Mitglieder!

Herzliche Grüße und bleibt gesund

Euer Vorstand:
Dieter , Peter, Deniz, Ötzi