Unser Weihnachtsmarkt – ABGESAGT

Aufgrund der Pandemie und den daraus resultierenden Beschlüssen haben wir uns entschieden den geplanten Weihnachtsmarkt der Alemannia am 11.12. abzusagen. Uns als Verein liegt das Wohl und die Gesundheit ALLER am Herzen.
Aufgrund dieser Tatsache haben wir schweren Herzens entschieden, dass wir es nicht verantworten können, einen Weihnachtsmarkt stattfinden zu lassen. Wir sind sehr traurig über diesen Schritt.
Jedoch gilt es gemeinsam gegen das Corona-Virus anzukämpfen und das Infektionsrisiko so gering wie möglich zu halten, sodass wir alle ein besinnliches Weihnachten im Kreise der Familie und den Liebsten feiern können.
In der Hoffnung das wir die Corona-Kriese bald überwunden haben, sind wir bereits in Planung eines Frühlingsfestes – lasst Euch überraschen!
Die Alemannia wünscht allen eine fröhliche Vorweihnachtszeit, ein gesegnetes Weihnachtsfest und in diesen Tagen natürlich nicht außeracht zu lassen ganz, ganz viel Gesundheit!
Wir freuen uns Euch bald wieder auf dem Sportplatz begrüßen zu dürfen.

Eure Alemannia aus Nied