Die Alemannia wünscht Euch ein frohes Osterfest!

Der neue Vorstand der Alemannia möchten Euch ein schönes Osterfest wünschen.

Ja ist denn heut schon Ostern? Große Überraschung und leuchtende Kinderaugen!
Auch wenn sie sich auf unserem Platz versteckt haben – letztlich sind sie doch gefunden worden. 200 Osterhasen hoppelten nun mit unseren kleinen Alemannen nach Hause.

„Miteinander für die Region“: Dank unseres Partners, der Nassauische Sparkasse, und einer privaten Spende konnten wir den kleinen Alemannen diese vorösterliche Freude machen. Gemeinsamkeit verbindet uns. Ostern als Sinnbild von Auferstehung passt gut zu unserem Verein. Wir wachsen und gedeihen.
Auf dass wir nach Ostern wieder durchstarten.

Große Spiele stehen bevor:
– am Samstag, den 23.4. um 18:00 Uhr erwartet unsere Damenmannschaft im wohl wichtigsten Spiel der Saison die Mädels aus Weilbach. Es geht um den Aufstieg.
– am Samstag, den 12.6. um 15:30 Uhr begrüßen wir mit unserer 1- Mannschaft den Tabellenführer aus Weilbach. Hier werden wir zeigen, welche Stärke in der Alemannia steckt.
Wir sehen uns auf dem Platz.