Das Runde kann nun ins Eckige

Kleine Alemannen freuen sich über die neuen Tore.

Jedes Unternehmen trägt Verantwortung – für die Menschen, für die Umwelt, für die Lebensqualität in seinem Geschäftsgebiet. Eine Verantwortung, die weit über das Kerngeschäft hinausgeht. Deshalb engagiert sich die Nassauische Sparkasse für das Wohl der Allgemeinheit. Die Naspa-Stiftung fördert Projekte in den Bereichen Kunst, Kultur & Sport, Jugendförderung, Umweltschutz, Heimat- und Brauchtumspflege und Gesundheitspflege.

Seit Bestehen der Stiftung sind rund 12.000 Projekte gefördert worden. Die Alemannia gehört nun dazu. Dank der Naspa können wir das Training für unsere Jugendmannschaften auf eine neue Qualitätsstufe heben. Denn nur das Training ist so gut, wie das Material. Die Alemannia bedankt sich für die Unterstützung bei der Naspa.

Tom Liedtke, Filialleiter der Naspa für den Westen Frankfurts, bei der Übergabe unserer neuen Tore.